Donnerstag, 29. August 2013

1+1 Tafel-Puzzle

Passend zum Zahlenbuch aus dem Klett-Verlag habe ich dieses 1+1 Tafel-Puzzle erstellt.
Man kann die Rechenkärtchen vielfältig einsetzen, auch Ergebniskärtchen sind dabei.
Am Ende der Datei findet ihr auch Aufgabenkärtchen, so dass das Material auch in der Freiarbeit genutzt werden kann. (Auch, wenn man nicht mit dem Zahlenbuch arbeitet...)


Kommentare:

  1. Wow! Deine Seite ist ja der Hammer! Einfach unglaublich, wie ansprechend deine Materialien gestaltet sind. Würde dies auch gerne können.
    Aber da muss ich wohl noch viel, viel üben.
    Daher habe ich auch eine kleine Anfrage. Meinst du du könntest die Datei des 1+1 Tafel Puzzles etwas umändern, so dass ein 1x1 Tafel Puzzle entsteht? Vielleicht kannst du deine Vorlagen mit wenigen Klicks umändern. Für mich wäre das neue Gestalten ein riesiger Aufwand. Wäre dir sehr dankbar. Falls du dafür keine Zeit haben solltest, kann ich dies auch verstehen. Vielleicht ist es dir dann möglich eine veränderbare Datei einzustellen, so dass ich mir selbst die Arbeit machen kann.
    Liebe Grüße und nochmals ein riesiges Lob und vielen, vielen Dank für die vielen schönen Materialien und Ideen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die Materialien sehen echt klasse aus! Ein Riesenlob!!
    Wie komme ich denn bitte an die Datei des 1x1-Puzzle?
    Danke
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    einfach auf die Worte "1+1Tafel-Puzzle" klicken und dann bei dropbox herunterladen.
    LG
    kasilou

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, die Worte im Text, nicht in der Überschrift.
    Danke
    Petra

    AntwortenLöschen