Montag, 10. Februar 2014

Nähwochenende...

Dieses Wochenende war arbeitsam. Sowohl in Hinsicht auf den Hausbau als auch an der Nähmaschine.
Es sind viele schöne Dinge entstanden:
Sechs Kulturtaschen, vier Federmäppchen, drei Brotkörbe und zwei Badeanzugtäschchen (eins ist schon verschenkt und daher nicht auf den Fotos zu sehen. Das Badeanzugtäschchen ist innen mit Wachstuch ausgekleidet, damit in der Schwimmtasche nicht alles nass wird.
Schaut her:


































Kommentare:

  1. Super sind deine Sachen geworden :-) Diese Mäppchen nähe ich auch ganz gerne, vor allem als Geschenk für die diversen Freundinnen vom Fräulein. Kommen immer gut an :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow...warst du fleißig!!! So schöne Sachen
    hast du genäht...ganz toll!!! Superschöne Stoffe!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) ich würde mir sooooo gerne den Legekreis mit den Tieren auf den verschiedenen Kontinenten ausdrucken, es steht aber immer dass dieser Link deaktiviert wurde. Bin schon fast am verzweifeln... Kann mir da jemand bitte helfen?? glg Katharina

    AntwortenLöschen