Mittwoch, 24. August 2016

Neustart bzw. kasilou reloaded

Nach einer doch nun etwas längeren Blog- und auch Schulpause - erst Hausbau und dann Baby - melde ich mich hiermit wieder zurück.
Morgen geht es endlich wieder los und ich freue mich auf eine neue Schule!

Zum Start ins neue Schuljahr und - sozusagen als kleines Einstandsgeschenkchen für die
Kolleginnen - habe ich gebastelt.



Außerdem bin ich schon ganz gespannt auf die neuen SchülerInnen. Hauptsächlich werde ich nun Mathematik und Englisch in Klasse 1 und 2 unterrichten. Damit das Namen lernen nicht so schwer fällt, habe ich eigens neue Namensschilder erstellt ;-)


Also dann - auf zu neuen (Un-)taten...

Kommentare:

  1. Ich freu mich so, dass du wieder da bist!
    Wünsche dir von Herzen einen guten Start und alles Liebe für dich und deine kleine Familie!
    Dein Kollegengeschenk ist superschön geworden!
    Liebe Grüße schickt dir,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass du wieder da bist - wie viele Kollegen hast du denn?!?! Das sind eine Unmenge an Willkommensgeschenken
    lg
    christine

    AntwortenLöschen