Montag, 9. September 2013

Blogverlosung Sternenmäppchen

Ich freue mich so, dass euch mein Blog so gut gefällt. Deshalb möchte ich heute auch mal eine Blogverlosung starten. Wer also bis einschließlich Mittwoch zu diesem Post einen Kommentar hinterlässt und/oder meinen Blog auf seiner Seite verlinkt, kann dieses Sternenmäppchen gewinnen.


Kommentare:

  1. Liebe Kasilou,
    da mache ich doch gleich mit, denn ich finde dein Täschchen wunderbar und wüsste auch schon, mit was ich es füllen könnte! Deinen Blog habe ich ja schon verlinkt und lese ihn immer seeeeeeehr gerne! Mach bitte weiter so! Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kasilou,

    ich habe schon ganz fein deinen Legekreis zu den Tieren und Kontinenten für Sachunterricht nutzen können. Danke dafür. Dein Material gefällt mir gut. Ich hoffe, wir bekommen noch mehr von dir zu sehen und zu lesen. Das Mäppchen ist wirklich entzückend.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Für meine Sternenklasse hätte ich es gern. Danke dir für deine Ideen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kasilou,

    was für eine wunderbare Idee! Und auf diese Weise brauche ich nicht meine zwei linken Hände quälen, um selbst eines zu nähen!
    Abgesehen davon, ist das Mäppchen ja in der Schönheit nicht zu übertreffen!
    Ich wundere mich immer wieder aufs Neue, wie du auch für solche Dinge Zeit findest! Schön, dass du daran so viel Freude hast und es anscheinend als Ausgleich zum stressigen Schulalltag nutzt! Mach bitte weiter so!

    Liebste Grüße,

    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich nähe auch, aber so ein schönes Mäppchen hab ich noch nicht genäht! Darum möchte ichs gerne gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kasilou,
    ich verfolge deinen Blog seit einiger Zeit mit großem Interesse. Da ich selbst nicht nähen kann und ich in meinem Federmäppchen nie etwas finde, würde ich gerne dieses gewinnen. Außerdem wäre es toll, wenn ich es in unserer Schule in Südtirol vorzeigen könnte.

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kasilou,
    bin gerade das erste Mal über deinen Blog gestolpert und beginne gleich mit einem Lob: Das ist aber ein schöööönes Mäppchen! Werde mich gleich mal auf dem Rest der Seite umsehen, die Legekreise in der Sidebar sehen ja schon sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße, lotto-fee

    AntwortenLöschen