Donnerstag, 19. September 2013

Prickbuchstaben

Für den Buchstabenweg gibt es eine weitere Station. Das Pricken macht uns allen viel Spaß. Damit ihr das nachempfinden könnt, findet ihr hier eine Datei mit Outlines zu allen Buchstaben. Die Größe ist A5, also jeweils zweimal großer und kleiner Bruder des Buchstabens auf einer Seite. Für das Ausdrucken oder Kopieren eignet sich ganz prima buntes 160g/m2 Papier (gibts z.B. bei Staples). Die ausgeprickten Buchstaben kleben wir dann in unser Buchstabenheft.
Viel Spaß!





Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ich bin schon wieder auf deiner Seite unterwegs. Und diesmal habe ich die Datei direkt gefunden. Grins.
    Eine kleine Frage habe ich: lässt du das kleine a in dieser Schrift von deinen Schülern ausprickeln?
    Das ist für meine Schüler und mich sehr ungewohnt.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich bin leider zu blöde, um den Download zu finden.
    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen! :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Das Wort hier im Text. Ist nicht ganz so schwarz.
    Petra
    P.S.
    Kasilou, sorry, wenn ich noch mal aus Neugier frage: " Verwendet ihr wirklich dieses kleine a?"
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke Petra!!
    Das wurde bei mir gar nicht als Link gekennzeichnet. Ich hatte schon alle Bilder angeklickt und mich hier an der Seite "dumm und dämlich" gesucht...
    Naja, jetzt hab ich es auch gefunden! ;)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen